Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Details

Mo. - Fr. 07:30 - 17:00 Uhr

Logo

GB Gartenbau

Über uns

Wir sind GB Gartenbau

Geschäftsführer Benjamin Balsam und sein Team von der GB Gartenbau aus Willich lieben die Natur, die frische Luft und jede Art von Garten. Diese Liebe übertragen wir auf unsere Arbeit. Stets freundlich und mit Spaß an der Sache gestalten und pflegen wir Gärten in Willich und Umgebung. Wir haben sogar montags Lust.

Benjamin Balsam liebte schon als Kind die Natur und das hat er auf die GB Gartenbau übertragen. In unserem mittelständischen Unternehmen gedeihen Kompetenz, Motivation, Sachverstand und Spaß wie die Pflanzen in deinem Garten.

Der grüne Bär ist unser Motivationstrainer und hält uns immer bei Laune. Als ständiger Begleiter verleiht er uns bärenstarke Kraft, die wir nutzen, um auch die schwersten Aufgaben mit Leidenschaft zu meistern. Er kann zwar nicht sprechen, aber wenn er es könnte, würde er sagen:

Grüne Bären gärtnern gut!

Ruf uns an und die grünen Bären kümmern sich um deinen Garten:

Das könnte dich auch interessieren...

Team
Historie
Karriere
© GB GARTENBAU GmbH