Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Details

Mo. - Fr. 07:30 - 17:00 Uhr

Logo

GB Gartenbau

Team

Das Team

Die GB Gartenbau GmbH steht für Kompetenz, Motivation und Spaß. Neben erstklassiger Arbeit ist unser Anspruch Zufriedenheit der Kunden und der Mitarbeiter. Vom Meister bis zum Azubi begegnen sich deshalb alle auf Augenhöhe und leben bei der Arbeit ihre Liebe für die Natur aus.

Um Spaß bei der Arbeit zu haben, ist es wichtig, sich auf jede neue Herausforderung zu freuen. Deshalb können wir es kaum erwarten, die Anforderungen, die du an uns stellst zu meistern und dir persönlich zu zeigen, mit wie viel Freude wir hohe Qualität abliefern. Bei uns ist jeder Mitarbeiter bärenstark. Denn wir sind die grünen Bären.

Ruf uns an und überzeuge dich selbst von der Kompetenz unseres gut gelaunten Teams:

Das könnte dich auch interessieren...

Historie
Karriere
© GB GARTENBAU GmbH